ralf andre am kommenden Freitag auf

ralf andre ist als Schauspieler in der Erfolgsserie K11 Kommisare im Einsatz als Schlagersänger Mirco Meiser
am: Freitag, 23.03.2007
um: 19:45 Uhr auf SAT 1
Serie: Tödlicher Ruhm
zu sehen.
ralf andre bedankt sich beim gesamten Team von Constantin für die hervorragende Zusammenarbeit und lobt diese außerordentlich und dessen Porfessionalität.

Ein besonderer Gruß und Dank geht an die Redakteurin Miree, den Kommissaren Gerrit und Alexandra -die mittlerweile sogar Fan von ralf andre geworden ist ;-))- und natürlich auch den Schauspielkollegen; sowie dem gesamten Kamerateam.

Zur Sache:
Alexandra Rietz und Gerrit Grass werden Zeugen eines Mordanschlags auf einen Schlagersänger. Schon am nächsten Tag geschieht der zweite Angriff auf das Leben des Musikers: Ein Unbekannter sperrt ihn mit einer Vogelspinne ins Aufnahmestudio. In letzter Sekunde können die Kommissare ihn retten. Das Opfer selbst verdächtigt seinen Tontechniker - aus Rache, weil er ihn entlassen hat.

zurück

Eine Produktion von: