Die Mitgliedschaft im Fanclub ralf @ndre verfolgt das Ziel Ihren Star ralf @ndre in seiner Gesangskarriere zu unterstützen und bei seinen Veranstaltungen, soweit als möglich, dabei zu sein.

Die Mitgliedschaft ist für alle egal, welchen Alters und Geschlechts!

Durch unsere Fanclubartikel, die auch im Fanshop käuflich erhältlich sind, wollen wir den Bekanntheitsgrad unseres Künstler vergrößern. Für seine Fans sind sie ein Stück Andenken.

“Ohne meine Fans und das Publikum bin ich gar nichts...” meinte mal ralf @ndre und er weiß, daß er immer auf uns zählen kann.

Seine Fangemeinschaft wächst ständig und wir freuen uns auf jeden neuen Fan, der mit uns bereit ist, ralf @ndre zu unterstützen und ihn zu promoten wo wir können, sei es in Hitparaden, Veranstaltungen, TV- und Hörfunkauftritten und CD-Verkauf sowie Yellow Press.

Sollen Ihr mehr über die Mitgliedschaft wissen wollen, dann klickt einfach auf Vorteile einer Mitgliedschaft. Dort findet Ihr mehr Informationen über die Mitgliedschaft.

Solltet Ihr noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, so sendet uns einfach eine Mail!

Hier könnt Ihr Euren Fanclubantrag downloaden und ausdrucken

Fanclubantrag für Deutschland

Nach dem Ausdruck könnt Ihr den Antrag per Post oder per Fax ausgefüllt zurücksenden, danach erhaltet Ihr alle nötigen Unterlagen des Fanclubs, sowie auch Eure persönliche Fan - Card.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mit uns unseren Star ralf @ndre mit unterstützt!